Verlinkungen
Gemeinschaftsstunden
Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde, auch in diesem Jahr sind unsere Gemeinschaftsstunden geplant. Es sind pro Garten 6 Gemeinschaftsstunden zu leisten.
Was ist noch zu beachten? •	Bringt zu euren Einsätzen bitte wettergerechte  Schutzausrüstung selbst mit (Kleidung, Arbeitsschuhe, Gartenhandschuhe, etc.) •	Für jeden finden wir passende Aufgaben, wobei wir u.a. körperliche Einschränkungen mit berücksichtigen können. •	Nach geleisteten Gemeinschaftsstunden ist der ausgeteilte Vordruck zum Nachweis des geleisteten Einsatzes selbständig auszufüllen und umgehend an einen der Gangwarte unaufgefordert abzugeben! •	Weitere Formulare können beim Gang- oder Platzwart abgeholt werden. •	Bei nicht vermerkten Stunden wären wir leider gezwungen pro fehlender Gemeinschaftsstunde 15 Euro zu berechnen. •	Das Mitbringen von Kindern zu den Arbeitsstunden ist nicht möglich!
Wo? Treffen auf dem Spartenplatz am Vereinsheim
Wann? Pünktlich um 8:45 Uhr, also 15 Minuten vor Beginn des Einsatzes!! Bei Verspätung kann für diesen Tag kein Einsatz durchgeführt werden.
Wie? Anmeldung über das Anmeldeformular Abgabe der schriftlichen Anmeldung spätestens 14 Tage vor dem gewünschten Termin beim jeweiligen Gangwart, beim Platzwart oder über den Vereinsbriefkasten.
freie Gärten:
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen uns auf Ebay Kleinanzeigen zu folgen. Ob wir gerade freie Gärten haben erfahren Sie hier:
Ruhezeiten
von: Montag bis Samstag von 13:00Uhr bis 15:00Uhr an: Sonn- und Feiertagen und: täglich ab 19:00Uhr
Das Betreiben von lärmerzeugenden Geräten und die Ausführung von Arbeiten mit starker Lärmbelästigung ist in dieser Zeit nicht gestattet.
Anmeldeformular für die Gemeinschaftsstunden
Wasser anstellen
11.05.2024
15.06.2024
13.07.2024
14.09.2024
12.10.2024
09.11.2024
Vermietung Vereinsgaststätte
In der Gartensaison von April bis Oktober kann die Gaststätte unseres Vereins für Eure Feiern wie Geburtstag, Hochzeit oder für andere gesellige Veranstaltungen angemietet werden. Anfragen senden Sie bitte an: kgv-grenzland@web.de
Wasser anstellen 2024
Liebe Gartenfreunde, am 20.04.2024 ab 9:00 Uhr ist das Anstellen des Wassers geplant Wir beginnen auf der linken Seite mit der Spitze (8,9) und weiter Gänge 7, 6, 5, 4 und auf der rechten Seite mit Gang 1, 2, 3, und 4. Pro Gang planen wir ca. 40 Minunten ein)
Es werden dringlichst alle Gartenfreunde darauf hingewiesen, dass sämtliche Wasserhähne geschossen werden müssen!
Die Gärten bzw. die Wasserentnahmestellen sind unbedingt zugänglich zu machen. Bei Mißachtung werden wir einen Mehraufwand von 10 Euro berechnen! (Tipp: Hinterlegung des Gartenschlüssels beim Gangwart oder Nachbarn!)
„Grenzland“ e.V. Kleingärtnerverein seit 1928
letzte Aktualisierung: 07.03.2024